[Info] Burger King Lieferservice – Testphase beginnt bereits in 8 Restaurants!

Jetzt wird geliefert! Da ich hier auf Sparixx.de ja immer mal wieder über Burger King Gutscheine berichten – dachte ich, dass diese Meldung auch für einige von Euch interessant sein könnte. Sicherlich kein wirklicher Deal aber dennoch interessant. Denn Burger King Deutschland startet nun mit einem eigenen Lieferdienst. Die Testphase beginnt erst einmal in 8 Restaurants (siehe unten im Beitrag). In anderen Ländern wie z.B. China ist es schon längst Gang und Gebe und es ist sicherlich nur noch eine Frage der Zeit, bis die Konkurrenz nachzieht… Hier in Bochum, Gelsenkirchen und Herne hat „Wulf Zechner“ bereits auf die Hohe Nachfrage reagiert und den BurgerExpress gegründet (Bericht der WAZ). Ich persönlich hoffe, dass bald sämtliche Restaurants nachlegen.

Burger_King_Lieferservice

Zitat von Burger King selbst (siehe Facebook Beitrag):
Auf vielfachen Wunsch starten wir unseren BURGER KING® Lieferservice! Acht ausgewählte Restaurants gehen in die Testphase und freuen sich auf Eure Bestellungen unter www.burgerking.de/lieferservice. Die wichtigsten Informationen dazu findet Ihr hier: http://www.burgerking.de/submenu/kontakt/faq

Teilnehmende Restaurants in der Testphase:

  • Berlin: Potsdamer Str. 114
  • Chemnitz: Südring 20
  • Dresden: Schlesischer Platz 1
  • Gera: Keplerstr. 1a
  • Mannheim: O7, 16
  • Singen: Georg-Fischer-Str. 31
  • Waiblingen: Düsseldorfer Str. 8
  • Zwickau: Oskar-Arnold-Str. 15
[Info] Burger King Lieferservice – Testphase beginnt bereits in 8 Restaurants!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>